Weiß jemand, ob das football internat paderborn stattlich oder privat ist?

3 Antworten

staatlich, nicht stattlich ;)

http://footballinternat-paderborn.de/wp-content/uploads/2017/02/footballinternat_pb.pdf

Ich denke mal, genau wie jeder Verein selbst eine privates Wirtschaftsunternehmen ist, ist dieses Internat, wie dort steht, eine private GmbH mehrerer dieser Vereine. Die aber sicher staatlich irgendwie bezuschusst wird.

Weißt du wie viel das im Monat kostet?

0
@fabian2017

Nein sry. Darüber finde ich keine Infos. Evtl fragst mal ganz unverbindlich über die Email nach.

0

Du meinst "staatlich", nein das ist es nicht. Info auf der Website (hättest du auch gefunden): "Das Footballinternat der PADERBORN DOLPHINS ist Teil des SPORTINTERNAT PADERBORN, eine Gemeinschaftsinitiative von acht Spitzensportvereinen aus Paderborn."

Könntest du mir auch sagen, wie viel das im Monat kosten würde?

0

Kann ich leider nicht, aber das kannst du dort ganz unkompliziert erfragen.

0

Zusammenschluss von  8 Vereinen, private GmbH.

Könntest du mir auch sagen, wie viel das im Monat kostet 

0

Was möchtest Du wissen?