weiß jemand ob das Facebook konto auch dann gelöscht wird wenn man noch eine alte Email Adresse angegeben hat die eigentlich gar nicht mehr gültig ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist leider nicht möglich. Dafür musst du das Facebook Team Anschreiben und bestimmte Formulare einreichen damit du dein Konto löschen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtao
10.05.2016, 15:06

danke jetzt würde ich nur wissen wollen ob es dann gelöscht ist, wenn ich meine FB Adresse aktualisiert habe?

0

Nein, facebook merkt ja nicht ob die E-Mail Adresse noch existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtao
10.05.2016, 15:04

also ist dann der Account gelöscht oder wie ich habe nun die Facebook Adresse aktualiesiert geht das dann?

0

Was möchtest Du wissen?