Weiß jemand ob das ein Stich oder ob ich gebissen wurde!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann der Biss einer Herbstmilbe sein. Der Biss wird sich noch tage- bis wochenlang auswirken: Großflächige Gewebeverhärtung, die auf Berührung schmerzt, die Bissstelle wird jucken und nässen und sich weiter vergrößern.

Linderung geht nur bedingt, durch Kühlung und Auftragen einer alkoholischen Lösung (Verdunstungskälte und Desinfektion).

Vermeide am besten nackte Haut bei der Gartenarbeit.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwithe1997
27.06.2016, 17:50

Oh vielen lieben Dank ! Ich hatte es am Freitag gemacht wo es sehr warm war und hatte nur meine Jeans etwas hochgekrempelt  😖 ja es nässt sehr und wurde größer danke für die Information !

0

Was möchtest Du wissen?