Weiß jemand ob bzw. wie man LKW Fahrer bei der Formel 1 werden könnte? Speditionen oder Teams?

3 Antworten

Eine direkte Bewerbung könnte von Vorteil sein.

Bei a ebner in thalgau bewerben , aber es ist nicht alles gold was glaenzt

Also soweit ich das weiss ist das so das die Teams eigene LKW und Busse haben womit alles transpotiert wird. Auch wenn es sich blöd anhört aber ich würde mal die Seiten der Team abklappern und sehen ob die eine Jobseite haben. Ansonsten Initiativbewerbung bei den Teams starten. Ich wünsch dir Glück, vieleicht klappt es.

warum lkw fahrer werden?

warum seid ihr lkw fahrer geworden?

...zur Frage

Hat man als LKW-Fahrer eigentlich noch Zukunft?

Hat man als LKW-Fahrer eigentlich noch Zukunft ? Es wird immer schlimmer, auch mit den Stunden die man auf dem Bock sitzt. Die Kontrollen werden immer häufiger und kosten Geld. Das muss ich immer selbst bezahlen. Als LKW-Fahrer ist man nicht wirklich angesehen.

...zur Frage

LKW Fahrer Sehtest?

Hallo,

Ich mache mir sehr viele gedanken. Ich möchte gerne LKW fahrer werden, jedoch zweifel ich an dem Sehtest der dann jede 5 Jahre ansteht....

Ich habe nicht das gefühl das ich schlecht sehe, aber was ist falls ich den Sehtest nicht bestehen sollte? Ich bin kein Brillenträger....

GIBT ES FÜR JEDE SEHSTÄRKE EINE BRILLE SO DASS ICH IMMER LKW FAHREN KÖNNTE ??

...zur Frage

Wie wiel verdient ein LKW Fahrer in Spedition und selbständige LKW Fahrer?

...zur Frage

Frage an LKW-Fahrer - Umbau Koffer?

Moin,

ist es möglich an solch einen LKW (beispielsweise ganz normale LKW, wie sie bei Speditionen oder Einkaufsmärkten etc. zum Einsatz kommen) solch eine Seitenverkleidung dranzubauen, wie bei diesem Truck: http://www.motorsportmarkt.de/bilder/transporter_anhaenger/transporter/top-renntransporter-mit-stegmaier-zelt.html

(Die Seitenverkleidung zwischen den Reifen)

Vielen Dank und LG

...zur Frage

LKW-Fahrer Gehalt

Hey Leute, ich wollte mal fragen was ein LKW-Fahrer so verdient? Und ob es denen, die LKW-Fahrer sind, spaß macht?

Ich stell mir das halt irgendwie chillig vor, den ganzen Tag mit dem LKW rumzufahren und Musik zu hören:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?