Weiß jemand ob bzw. wann die 4+5 Staffel von Baby Daddy übersetzt werden soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach auf englisch gucken mit deutschen Untertiteln - nach der ersten Folge gewöhnt man sich daran und wird wieder süchtig weil die Story immernoch weiter geht nur noch geiler 😃 Auf burning series sollte die auf englisch mit deutschen Untertiteln sein.
Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamJustAhuman
18.07.2016, 19:37

Außerdem sind synchronisationen etwas zeitaufwendig und Daumen deshalb sehr lang

0
Kommentar von fi1eck
18.07.2016, 19:41

Danke.. Wollte ich auch machen, aber die Sache mit der Faulheit... xD

0
Kommentar von iamJustAhuman
18.07.2016, 19:57

Ja musst du mal schauen, eine Folge schauen und du wirst weiter schauen wollen weil sich halt nur die Stimmen verändern 😀

0

Was möchtest Du wissen?