Weiß jemand ob bei ebay ein Serverproblem vorliegt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die haben ein Serverproblem gehabt, jetzt klappt es wieder!!!

Danke für den Stern!!

0

Die heutige Server-Krankheit scheint sich weltweit auszubreiten:

http://www.isitdownrightnow.com/ebay.com.html

ebay hat „schon“ eine News veröffentlicht:

Technisches Problem - Webseite nicht verfügbar*

Mittwoch, 3. September 2014 | 20:48 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen.

Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

ebay-News Nr. 1897

3

Da saugen gerade ein paar Hacker die Zugangsdaten. Das dauert halt noch ein Weilchen.

Weiß jemand, warum die Fragesteller nicht erst einmal die bereits vorhandenen Fragen zum selben Thema lesen???

Willkommen Nr. 9 oder 10 oder...

Ich hab des gleiche Problem :(. Machen vielleicht nen update oderso

Was möchtest Du wissen?