Weiß jemand, ob auf dem Bauch schlafen, überhaupt gesund ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wechselst sowieso unbewusst während des Schlafens so oft die Position, dass du von ganz allein mehrmals pro Nacht auch auf dem Bauch schläfst.

Ob du auf der Seite, dem Rücken oder dem Bauch (ein)schläfst ist also völlig egal. Das eine ist so gut wie das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Ungesund wäre dann hatte die Evolution schon dafür gesorgt daß man sich zum Schlafen nicht auf den Bauch legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
25.06.2016, 06:26

Ich würde mich am Stand zum Schlafen nicht auf nen dicken Rockerbauch legen. Denn ich denke das wäre wirklich Ungesund :D

0

Ja, natürlich ist das nicht ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Rücken schlafend ist gesünder da deine Lungenflügel frei bewegen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?