Weiss jemand ob 30 Jahre alte (aber schon aufgeklebte) Briefmarken was wert sind?

6 Antworten

Es kommt auf die Briefmarke an und worauf sie geklebt wurde. Das sind dann sogenannte Ganzstücke (Briefe, Postkarten, Sonderstempel etc.). Sammler könnten sich dafür interessieren. Preise liegen zwischen € 0,00 + 10,00

Wenn sie aufgeklebt, aber nicht gestempelt ist, dann ist der Wert auf sicher Null.
Gestempelte Marken haben immer einen Wert, der kann von einen Cent bis zu mehreren € liegen. Um da eine konkrete Antwort geben zu können, brauchen wir ein Foto der Marke.

es gibt für sowas kataloge. das aufkleben mindert den wert soweit ich weiß. wirklich geld verdienen lässt sich damit nicht wirklich.

Woran erkenne ich ob Briefmarken etwas wert sind?

Ich hab von meinen Onkel viele Briefmarken bekommen, sie sind nicht beschädigt also es fehlen keine Ecken oder gleiches.  Im Durchschnitt sind die Teile 30 Jahre alt und kommen aus verschiedenen Ländern Frankreich, Spanien... Also woran erkennt man ob die Briefmarken was wert sind und wo sollte man sie am besten verkaufen?

...zur Frage

Briefmarken.. Sind die was wert?

Ist irgendeine davon irgendetwas wert oder kann ich sie wegschmeißen? Gültig sind sie ja sowie so nicht mehr.

...zur Frage

WIE VIEL SIND ALTE BRIEFMARKEN WERT?

habe bei mir auf dem dachboden ganze Album voller gutgepflegter Briefmarken gefunden..

fangen schon ab dem jahr 1933 an und je jahr etwas 3-5 Briefmarken.. wv sind die ungefär wert?

...zur Frage

Wertschätzen: POSTE ITALIANE 500LIRE MIT ROTEM STEMPEL K6240

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme, von Leuten, die sich mit Briefmarken wirklich auskennen und nicht einfach so zum spass hier rein schreiben.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag :)

...zur Frage

Steigt der Wert von gesammelten Briefmarken?

Moin ertsmal, ich und meine mutter ziehen nächstes Wochenende um und beim Packen habe ich ein altes Briefmarken Sammler Buch gefunden, welches ich vor ein paar Jahren mal gekauft hatte. Dieses Buch ist voll mit Briefmarken die auch alle echt schon sind. Die sind alle noch gut erhalten und auch schon etwas älter. (Würde ich jz sagen) Können die später etwas wert sein oder lohnt es nicht die aufzubewahren?

Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?