Weiß jemand, ob 1945 Nazis von Deutschland nach Nordkorea geflohen sind. Gibt oder gab es Nazis in Nordkorea?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nordkorea gibt es erst seit 1948.

Im übrigen ist der Gedanke Absurd, dass Nazis in ein kommunistischen Land fliehen, dass direkt unter dem Pantoffel Russlands steht.

Das 3. Reich war ein Verbündeter der in Korea verhasten Japaner. Sich als Nazi dort auch noch in der sowjetischen Besatzungszone niederzulassen wäre sicherlich ein ziemlich schlechter Ort.

1945 gab es noch kein Nordkorea. Reicht die Antwort?

1945 hieß das Land Korea, die Teilung war erst viel später. Die meisten Nazis flohen nach Südamerika.

hackymania 02.07.2017, 18:04

ein paar flohen aber nach asien kam im tv ?

0
Reanne 02.07.2017, 18:06
@hackymania

Ich habe mal eine Sendung gesehen, einer lebt, ich glaube heute noch, unbehellig im Libanon

0

Was möchtest Du wissen?