Weiss jemand noch die Wettquoten vom Spiel VFB Stuttgart gegen Braunschweig vom 20.09.2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Quoten waren max.:

1 - 2,20

x - 3,70

2 - 3,67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSimcoe
22.09.2016, 11:16

Vielen Dank!

0

Die Wettquoten?

Denkst du, dass es nur ein Wettbüro gibt oder dass alle dieselben Quoten haben?

Und selbst bei ein und demselben Wettbüro können die Kurse doch schwanken.

Vielleicht solltest du dich insgesamt erst einmal besser informieren...

Um welchen Anbieter  ging es eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSimcoe
22.09.2016, 12:40

Das ist mir schon klar. Die Quoten sind alle ungefähr (+/- 1) ähnlich. Genauer brauch ich es nicht wissen, habe ja eh nicht gewettet ;-)

0

Wettquoten abgelaufender Spiele können auf einigen wenigen Seiten für Quotenvergleich von Fußballwetten nachgelesen werden.

Die genannten Quoten von Magusss decken sich in etwa mit den zuletzt erfassten Wettquoten für das Spiel VfB Stuttgart vs Braunschweig auf Wettcheck24 oder Bet-Soccer.Net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?