Weiss jemand ne gute Doku die ich mir zum einpennen angucken kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comandante

Beste Antwort weil : Kenn ich noch gar nicht und Kuba find ich Interessant(Politik,Gesellschaft,..)

0

Ein Freund von mir behauptet, Harald Lesch bei Alpha Centauri sei für ihn so eine richtige Schlaftablette. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Ich fange immer wieder an,mich für den Stoff aufs neue zu interessieren (ich behalte den nur nicht im Kopp). :D

Also probier's BRalpha hat nachts so einige Schlafreferenzen... ;o)

:-) Ich werde davon zwar müde aber im Halbschlaf löst Astrophysik irgendwie ne unruhe/anspannung bei mir aus.