Weiß jemand Namen für Babykatzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ist denn der Charakter der beiden?

Einer eher ruhigen Katze würde ich vermutlich einen anderen Namen geben als einer super aktiven und neugierigen.

Möchtest du so Namen Richtung "Puschel", "Sternchen" usw. oder lieber richtige Namen wie man auch einen Menschen nennen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiger für die graue, wenns ein  Katerchen ist, sonst zb Tigris.  Puschel für die wuschelige, passt bei füt Herrn Kater und Frau Katz ...)


Ansonsten etwas abwarten, meist ergibt sich was passendes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minka 

Nele 

Mazi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii Liebe schnurli123,

Ich hab auch eine Katze die deinem Weibchen entspricht sie heißt Pünktchen :D aber was ich auch niedlich finde sind:

Weiblich:

-Luna

-Lilly

-Sunny

-Muffin (Kann auch bei Männlichen verwendet werden)

-Mimi

-Mila

Männlich:

-Schocko

-Klecks

-Blacky

-Teddy

-Milka

-Cupcake(Kann auch bei wibchen verwendet werden)

Das sind jz ein paar die mir so eingefallen sind, wenn sie dir nicht gefallen sollten schau doch mal im Internet da findest du sicher was

Lg. deine Lilly <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lilly

Leo

Molly

Tapsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?