Weiss jemand mit wie viel Nebenkosten (Benzin, Versicherung, Steuer usw.) ich bei einem Honda Vt/shadow VT 125 C Shadow rechnen müsste.?

2 Antworten

Motorradklamotten 500-1000 Euro

KFZ-Steuer = 0 Euro

Haftplichtversciherung = 400 Euro und dann bei schadensfreien Jahren günstiger

Reperatur, Wartung, Ersatzteile etc je nach Fahrleistung 500-1000 Euro

Benzin je nach Fahrleistung 500 - 1000 Euro

Du hast dir doch die Antwort teilweise schon selbst gegeben. Rechne aus was die Vers. kostet (Vergleich im internet) Benzinkosten Literpreis mal gefahrene Kilometer, Steuern werde aus dem Hubraum ermittelt. Vergiß auch nicht Rücklagen zu bilden für evtl. Reperaturen, neue Reifen, Inspektionen usw.

Welches cruiser Bike ist ein gutes beginner bike?

Also ich bin in überlegung für ein Motorrad zu sparen (cruiser). Dennoch soll es für den a2 reichen und nicht eine leistung über 35kw überschreiten. Ich habe viel von der honda shadow gehört und ehrlich gesagt gefällt mir dieses Modell nicht, höchstens die vt 750 shadow phantom aber die finde ich nicht. Hab mir so überlegt eine harley davidson iron 883 zu holen und diese wenn möglich zu drosseln. Ich möchte aber , dass ich auch 2 alternative habe falls es mit der harley nicht klappt, weil es 1. Etwas zu teuer ist und 2. Ich ja ein anfangs motorrad will und viele raten mir davon ab. Also eine harley zu besitzen ist mein Traum, aber ich will mal wissen welche Motorräder noch so gut sind für den Anfang. Es sollte wie gesagt nicht die 35kw leistung überschreiten und nicht über 6000 Euro sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Motorrad wie Honda Shadow 125

Hallo Com. Ich bin auf der Suche nach einer 125er Maschine, da ich meinen Führerschein bald fertig habe. Da ich über 1,90m groß bin möchte ich keine allzu sportliche Maschine wie die Yamaha yzf. Ich tendiere ja zur KTM duke, die will aus irgendeinem Grund mein Vater, der letztendlich bezahlt, aber nicht. Nun sind wir auf die Honda Shadow 125 gekommen, da wir aber eine neue Maschine kaufen wollen und diese seit 2009 nicht mehr gebaut wird haben wir ein Problem, bzw. suchen nach einem ähnlichen Motorrad wie die Honda. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen :)

...zur Frage

Guten Tag Kann iccih eine Honda Shadow 125 ccm drosseln so das ich sie mit 16 fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?