Weiß jemand mit welchen Dialekt der Typ aus der TRIVAGO Werbung deutsch spricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist nicht luxemburgisch. Klingt eher wie Aachenerisch oder Kölsch, oder einfach wie ein genuschel mit undefinierbarem Akzent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDuelon
01.04.2016, 13:01

Also da ich selber Aachener bin kann ich mit Gewissheit bestätigen das es nicht Aachenerisch ist, was übriges Öscher genannt wird und nicht Aachenerisch. Aber trotzdem danke

0
Kommentar von DasDuelon
01.04.2016, 23:57

ok

0

Es klingt wie eine Mischung aus französischem und holländischem Akzent. Und das Genuschel nervt tierisch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
01.04.2016, 13:19

nervt tierisch!!!

Ja, mich auch :-)

0

Was möchtest Du wissen?