weiss jemand mein Zyklus und wie ist euer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch voll ok! Denn mal hat ´n Monat 30, dann 31 Tage!( Und der Februar mal 28, mal 29 wg. dem Schaltjahr) Demnach kann man garnicht immer zum gleichen Datum seinen Zyklus haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei den meisten Frauen dauert die Periode zwischen 3 und 7 Tagen. Das
kann aber auch mal kürzer oder länger sein. Der Abstand zwischen den
Tagen beträgt i.d.R. zwischen 23 und 35 Tagen.

In jungen Jahren, am Anfang der "Periodenkarriere" ist das alles auch noch sehr unregelmäßig. Es dauert halt, bis sich im Körper alles entsprechend eingespielt hat.

Führe ein 'Periodentagebuch'.

Dabei hilft dir folgender Periodenrechner/Menstruationskalender:

https://www.herzensschwester.de/user/login.

Auch sonst werden dir alle Fragen rund um deine Periode auf diesen Seiten beantwortet.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?