Weiß jemand mehr über Illuminati?

9 Antworten

Man sollte sich nur Sorgen um den Geisteszustand von Leuten machen, die so etwas glauben und weiter verbreiten.

Den Illuminaten-Orden gab es im 18. Jahrhundert, und nur ein paar Jahre lang. Es gibt keinerlei Beweise, dass er heute noch existiert. Übrigens waren die Illuminaten auch keine Satanisten.

Wenn du was über die Illuminaten gelesen hättest, wüsstest du das sie nicht mehr existieren. 

Und böse waren die auch nicht, also im Vergleich zu den dortigen Machthabern und der Selbstverständlichkeit der Kirche. 

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

auf youtube gibt es mehrere teile- da wird genauer drauf eingegangen über die Musik industrie

schreib bei der suche "okkulte musikindustrie" da kommen mehrere teile raus

das sollte dir weiterhelfen. also ich glaube daran ! 

Videos auf Youtube sind kein Beweis für irgendetwas. Jeder Simpel kann derartige Videos produzieren und hochladen. Ebenfalls sollte man sehr skeptisch sein, wenn man etwas von 'satanischen Blutlinien' liest.

2

XD ich denke das meiste ist erfundener Schmarrn natürlich geht's bestimmt teilweise nicht mit rechten Dingen zu aber diese ganze illuminati-Verschwörungstheorien haben keine besonders glaubwürdige Beweise ^^

Genauer gesagt: gar keine Beweise. 

1

Was möchtest Du wissen?