Weiß jemand lustige spiele die man zu zweit spielen kann wenn man dicht bzw. betrunken ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir leider nicht helfen, ich kenne nur lustige  Spiele wenn man noch klar im Kopf ist.

Spielt doch Spiele wo man die Wahrheit sagen muss, das wird lustig, Betrunkene oder Leute die High sind, sagen immer die Wahrheit.

Oder Ringelpitz mit anfassen und dann immer schneller um den Tisch herum, sieht auch lustig aus. Zur Vorsicht noch einen Eimer aufstellen.

Ein paar Minuten "Hau mich blau" ist auch lustig oder sich auf die Ohren hauen, immer abwechselnd mal auf das linke und dann auf das rechte Ohr.

Zu Zweit könnt ihr euch ja auch im Halbkreis aufstellen und dann ein Gruppenfoto schiessen. Macht auch Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gangbeasts
Nidhogg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?