Weiß jemand Jobs bei denen man reisen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flugbegleiter / Pilot. Allerdings hab ich bei meinen Bekannten das Gefühl dass dann auch die Begeisterung fürs Reisen abnimmt. Reisen als reines Hobby ist doch irgendwie cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisekaufmann/frau - der ganze Bereich Tourismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muschmuschiii
28.01.2016, 19:58

Das heißt inzwischen Tourismuskaufmann: aber die reisen nicht durch die Welt, sondern sitzen meistens in einem Reisebüro und verkaufen Reisen an reiselustige Mitmenschen

0

Vertreter namhafter Firmen, jeglicher Art.....auf freier oder angestellter Basis! Selbständiger Handelsvertreter....z.B. National oder/und international! Bedarf allerdings schon einer entsprechenden Ausbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diplomat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?