Weiß jemand in welcher Stadt Philipp Laude ( von Y-Titty) wohnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die wohnen alle in Köln.

Hat der selber im Video auch gesagt und man sah die auch immer dort.

Ok weil ich auch gelesen habe das er in Kappeln lebt.

0
@Lullipop2002

Hat der bestimmt davor, weil die sagten das die in Köln später hin gezogen sind;)

0

Ich weiß bestimmt jemand.

Ok und wer? Weil ich  über ihn ein Referat mache und nicht heraus finde wo er wohnt. Kannst du mir sagen wer?

0