weiß jemand in welcher folge von navy cis sich McGee in den rechner der cia(oder so) reinhacken muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In sehr vielen .....suchst du etwas bestimmtes ? Staffel 5 Folge 8 Staffel 8 Folge 4 http://www.ncisguidebook.com/m_vice.html Schau mal da steht viel über Mcgee ....

In jeder 2. Folge

In vielen

das ist eine bestimmte folge da muss er auch ein gefängnisfreikarte unterschreiben und hackt er sich in den rechner der cia oder fbi

0