Weiß Jemand In welcher Folge bei Dedektiv Conan Ran erfährt das Conan Cinechi ist?

4 Antworten

Sie weiß es immer noch nicht. Weder im Anime noch im Manga. Wahrscheinlich wird sie es auch erst zum Schluss erfahren. Und bis dahin werden sicher noch einige Jahre vergehen.

Hallo 

Noch laufen immer noch neue Folgen von Detektiv Conan 840 am Samstag… 

Leider nicht bei uns… könntest du dir aber mit deutschem Untertitel ansehen.. 

Es gibt noch keine Folge wo sie es wirklich weiß, auch kein Film…

Es wird wohl noch ne Weile dauern bis das passieren wird… 

Im Interview sagte Gosho Aoyama er habe das Ende schon längs im Kopf aber er will es solange conan so eine große Nachfrage hat noch nicht fertig bringen. 

Sie hat so ne Vermutung aber bestätigen kann sie es nicht nicht. Sie weißt es also garnicht. Er wird übrigends Shinichi geschrieben.

Pretty Little Liars Staffel 2 Folge 13; Wer war die Person im gruseligen Haus?

Achtung! In dem folgenden Text sind Spoiler erhalten!

Hey,
Eine Sache verstehe ich irgendwie bei dieser Folge nicht ganz.
Am Anfang der Folge (Staffel 2, Folge 13: Das erste Geheimnis) gehen die Mädchen an diesem gruseligen Haus vorbei, da war jemand im Haus und dann wird ein Auto vom Radley Sanatorium.
Das muss ja irgendwas zu bedeuten haben.
Ich hab überlegt ob das CeCe sein kann, aber ich bin mir nicht sicher.

Die die Alison später angegriffen hat, war ja glaub ich Mona, weil sie ihr dann ja auch eine A-Nachricht geschrieben hat?

Wird das irgendwie noch aufgelöst und ich hab das nichts mitbekommen oder bleibt das offen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten (würde mich auch über Spekulationen freuen)

Liebe Grüße
Kristallauge

...zur Frage

Gute Serien in dem Stil?

Ich brauche mal dringend wieder eine. Wie Serie Ich hab schon geschaut Vampire diaries, The Originals, Pretty Little liars, Supernatural, desperate Housewifes, devious maids, gossip girl, shadow hunters, Jane the virgin, The secret circle, Buffy, witches of East end, iZombie, being Human, Teen Wolf, Reign Ist schon sehr viel hehe Jetzt brauch ich mal ein paar neue so in dem Stil Kann mir da wer was empfehlen Am besten mit einer Liebesgeschichte im Hintergrund und mit nicht alzuviel Action und apokalypsen und sowas Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Welche Detektiv Conan Folgen sind wichtig für die Story?

Welche sind wichtig für die Hauptstory ? und wo kann man sie sehen (legal )?

...zur Frage

In welcher Folge erfährt bei Detektiv Conan Heiji Hatori, dass Conan Edogawa Shinishi Kudo ist?

...zur Frage

In welcher Folge findet Ran heraus dass Conan eigentlich Shinichi ist?

Hypo

I

ch weiß das wurde schon x-mal gefragt aber ich wollte mal fragen in welcher Folge (von Detektiv Conan) Ran herausfindet dass Conan eigentlich Shinichi ist. Oder hält ob es schon eine Folge gibt wo sie es herausfindet.

LG Jeanne484

...zur Frage

In welcher Folge gesteht Conan Ran dass er Schinichi ist oder in welcher Folge erfährt sie es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?