Weiß jemand in welchen Länder noch außer Saudi Arabien u Iran verboten ist eine Bibel zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Iran wird man ausgepeitsch, wenn man eine Bibel hat. In Deutschland ist es noch schlimmer manchmal. Man wird seien Job los als Bankangestellter, wenn man ein Buch schreibt, das den Regierenden nicht gefällt.

Mit dem Buch von TS kam er als Neueinsteiger in den Charts sofort auf Platz 1. Mit dem Verkauf des Buches holt er finanziell mehr raus, als bei den vorherigen Jobs. In den Ländern wo der Islam Staatreligion ist, gibt es sogar eine Religionspolizei, doch in welchen Ländern ist das noch?

0

In kürze wohl in Deutschland, wenn die Meinungsfreiheit weiter eingeschränkt wird

ein scheiß ans christentum trauen die sich dann auch wieder nicht rann

0

Was möchtest Du wissen?