Weiß jemand in NRW eine gute Anlaufstelle bei Skoliose?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu nem Chiropraktiker. Hat mir damals sehr gut geholfen!

so fing es bei mir auch an hatte nach ner weile 64° verkrümmung und hatte dann ne op! also du musst GANZ VIEL sport treiben das hilft so kann es nit schlimmer werden...wenn du es nicht machst und es schlimmer wird kannst du dich auf eine OP vorbereiten!

Hallo, ich bin Heilerin und arbeite mit universeller Energie. Es gibt die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule nach der MEthode von Pjotr Elkunoviz. Das kann Dir sicher helfen. Meine Internetseite lautet www.ortderstille.de Liebe GRüße Monika Aquaro