Weiß jemand( ich turne) wie man schnell Spagat lernen kann ich muss nämlich jetzt langsam auch mal die linke Seite können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Natürlich mit einem sinnvollen System das  auch das Risiko von Zerrungen gering hält. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen und bei Dir eh weil Du ja schon 1 Seite im Griff hast. Natürlich spielt da auch immer die Genetik aber auch das passt bei Dir. 

Frage einfach You Tube mit Spagat und Du bekommst gute Anleitungen als Video. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

"Schnell lernen" geht gar nicht. Das Dehnen der Muskeln dauert eben ein paar Wochen. Dehne immer links und rechts , dann klappt das auch mit dem beidseitigen Spagat. Warum musst du das können? Wer sagt das? 

Das kommt in meiner Übung vor die jetzt bekomme ich muss halt beide können trotzdem danke!!!😘

0

Genauso wie du den rechten Spagat gelernt hast ;)

Naja, wenn man kleiner ist sind Bänder schon mehr gedehnt, weshalb ich sofort rechts könnte. Links habe ich aber nie ausprobiert, aber trotzdem danke für die Antwort 😉

0

Jeden Tag üben und drück dich dabei ein wenig runter, aber übertreib es nicht.

Oh, und vergiss nicht, dich davor ausreichend zu dehnen, sonst reißt du dir noch was.

0

Was möchtest Du wissen?