Weiß jemand gute serien die nicht jeder kennt?
Ich habe schon ziemlich viel durch was Serien betrifft. Teilweise sachen die nimand kennt aber auch so die klassiker. Finde momentan leider keine Serie mehr die mich anspricht. Ich zähle mal ein paar serien auf die ich schon geschaut habe bin aber eigentlich offen und gucke alles was Spannend, Lustig usw. Ist:)
Meine lieblingsserie ist Shameless kennen relativ wenige dazu noch Supernatural.
The 100, Preacher, Scorpion, Torchwood klassiker wie eine schrecklich nette Familie Seinfeld oder King of Queens, Kevin can wait, Pll, Twd, Z Nation, Criminal Minds, Eureka, Primeval usw.
10 Antworten
- Into the Badlands
- Wynonna Earp
- Modern Family
- Stranger Things
- The Alienist
- Humans (OV)
- Mr. Robot (OV)
- Dark Matter
- Chosen
- Anne
- Outlander
- The Orville (OV)
- The Night Of
- Mozart in the Jungle
- The Good Doctor (OV)
- Orange is the New Black
- Better Call Saul
- Wentworth
- The Quest
- Fargo
+ mein Serienhighlight aus diesem Jahr: > Impulse (nur auf Englisch verfügbar)
schaue momentan auch gern das neue Marvel's Cloak & Dagger
LG vom Serienjunkie :)
Skins
4400
Code 37
100 Code
Everwood
Hard times of R. J. Berger
Glue
Surface
Broadchurch
Taken
Kyle XY
Familienstreit deluxe
Misfits
Heroes
Heroes reborn
Orphan black
Hemlock Grove
Utopia
Skins UK, The Inbetweeners, On my block, Black Mirror, Stranger Things, Misfits, Nowhere Boys, Blacklist, The end of the fucking world, Please like me
Die Sitcom "Alle lieben Raymond" könnte Dir gefallen, wenn Du "Seinfeld" und "King Of Queens" mochtest und "Auf schlimmer und ewig" wenn Dir "Eine schrecklich nette Familie" gefiel.
Legends of Tomorrow (!) (ev. auch die anderen DC - Serien also Arrow, The Flash und Supergirl)
Game of Thrones (!) (die kennen halt viele)
Vikings
Revenge
Lost Girl
Outlander
Orange is the new Black (kennen auch viele)
Unforgettable
Wynona Earp
Ghost Whisperer
The Royals
Downton Abbey