Weiß jemand gute Gutscheine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier was dabei? Also, da du nicht angegeben hast, was sie für ein Typ ist oder welche du schon geschrieben hast, habe ich meine Fantasie spielen lassen.

Camping b.z.w zelten / Friseurbesuch spendiert bekommen / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit/Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie / Ausflug nach Wunsch des Beschenkten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Einladung zum Eisessen / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / man darf sich von was kleines wünschen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fussball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl des Beschenkten ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Kicker spielen / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ausflug zum Zoo / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / feiern gehen / Besuch im Zirkus / Heißluftballonfahrt / Bungee Jumping / Fallschirmspringen / Professionelles Fotoshooting / Survival Training mitmachen

vielen dank es sind wirklich super sachen dabei :)

0

Hallo,

in welche Richtung soll es denn gehen? Irgendwas was du dir selbst ausgedacht hast und dann selbst mit ihr machst oder willst du einfach nur irgendwo sinnlos Gutscheine kaufen?

Ersteres kommt garantiert besser an ;-)

also ich hätte aufjedenfall selbst welche ausgedacht also so sachen die ich mit ihr unternehmen ist viel persönlicher wie irgend welche gutscheine

0

zara, h&m, Mediamarkt, Saturn, Brandy Melville, forever 21, playstore, essie, mac,... Eigentlich sollte es für alle möglichen Klamotten-/Kosmetikläden Gutscheine geben

Douglas H&m New Yorker DM Rossmann C&A Hollister Starbucks Google Play Apple Kino Deichmann oder andere schuhe geschäfte

Was möchtest Du wissen?