Weiß jemand gute Filter oder Arten wie man Bilder für instagram von sich machen kann?

2 Antworten

Also hochwertige Bilder wirken meistens besser (mit Kamera, wenn du eine hast). Vielleicht hilft dir ein Stativ & der Selbstauslöser. Nicht zu stark gestellte Bilder in dezenten aber schönen Umgebungen kommen auch besser an. Bei den Filtern würde ich nicht zu starke verwenden, bei den meisten Bildern (ausser solchen mit viel grün) wirken Filter in warmen Tönen schön, wie zum Beispiel "dramatisch warm" bei Apple.

Aber probiere doch einfach ein wenig mit Snapseed, Lightroom, Digital Film, VSCO & Co. aus...

Woher ich das weiß:Hobby

👌😎

1

Liegt vielleicht mehr am Motiv, als am falschen Filter.

Ich weiß schon was du damit sagen willst du weißt garnicht wie ich aussehe also

0

Was möchtest Du wissen?