Weiß jemand gute, süße Statussprüche für Whatsapp?

3 Antworten

Gibt eine super App für Schöne Sprüche: such mal "Sprüche, Zitate und Gedichte". Da findest du bestimmt was ;)

" nicht schönheit entscheidet wen wir lieben , sondern liebe entscheidet wen fir als schön empfinden "

Das allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden !

Schöner Klassiker :)

Whatsapp - Statussprüche?!

Kennt ihr gute Whatsapp-Statussprüche ?

...zur Frage

suche außergewöhnlichen süßen WhatsApp Status?! :p

Hey :) ich suche einen außergewöhnlichen WhatsApp Status zum Thema Liebe und fester Freund :) aber halt nicht so das klassische "ich liebe dich (Name)♥" oder "Mein Ein & Alles" oder "Mein Ziel, sein Nachname", aber trotzdem einen mit einem "Awww der Spruch/Status ist aber süß"- Moment :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) LG sofie99

...zur Frage

Könnte es zwischen uns was werden u. Über was würde sich freuen?

Hallo, Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und jetzt möchte ich mal fragen ob es was werden kann mit uns. Wir sind gute Freunde lachen viel haben die selben Hobbys. Freunde haben durch Zufall gesehen das sie mal richtig unauffällig rüber geschaut hat (sie ist meine Banknachbarin). Aber ich mache eben in den Pausen noch sehr sehr viel Müll. Ich traue es mir auch nicht sie mal zu fragen. Um es mal irgendwie Zusagen habe ich vllt. Ich habe Das ich ihr einen Liebesbrief und noch eine große Schachtel Merci. Glaubt ihr das sie sich da freuen würde??

...zur Frage

guter whatsapp-Status bitte?

Mein Freund hat mich betrogen:-) er versucht sich jetzt immer auf whatsapp zu melden undso & ich brauche einen Status der ihm zeigt dass mein Leben perfekt ist & ich ihn nicht brauche

...zur Frage

Whatsapp status der mit Liebe zu tun hat?

Ich möchte einen süßen Status weil ich einen Freund habe :)

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche Gute Statussprüche?

Ich suche gute Statussprüche oder Sätze für Whatsapp. Schreibt mal eure Liblingssprüche. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?