Weiss jemand fűr was die zeichen stehen?

 - (Kühlschrank, Symbol, Gefriertruhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu kalt eingestellt. -18 reicht vollkommen aus.

Sollte an dem linken Drehknopf eingestellt werden, unter dem grünen Punkt.

Am besten mit einem Schlitz Schraubendreher und auf 2 nicht 3.

Dann sollte man sehen, das die Temperatur sich senkt.

Der mittlere Knopf ist für schnell einfrieren. Ist sehr sinnlos.

Der ganz rechts ist für Alarm, wenn die Temperatur zu hoch steigt. Dann gibt es ziemlich lauten Ton von sich.

Danke für die ausführliche erklärung.. Wenn es um so was geht kenne ich mich nicht aus 😅

0
@Lumina101

Bitte schön.

Wir hatten mal so einen Tiefkühlschrank von AEG, daher weiß ich das.

Ich hoffe es hat mit der Temperatur runter drehen funktioniert.

Das zieht am meisten Strom

1
@mamschki

Vielen Dank für den Stern.

Und nobby0007 hat auch recht.

Der Schnellgefrierknopf leuchtet gelb, den solltest du aus machen.

0

Minus 33 ist absolut zu tief, -19 reichen, es kostet Unmengen an Strom und schädigt die Isolierung, die gelbe Lampe bedeutet "Super" und lässt den Kompressor immer laufen, einmal die Taste unter der Lampe drücken, dann müsste sie ausgehen und die Truhe wird über den normalen Thermostat geregelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung