Weiß jemand etwas worüber ich mit einer Frau (18) alles in whatsapp schreiben kann?

9 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du erst mal herausfindest wie ihr Charakter ist. Was findet sie witzig? Was fasziniert sie? Manche Frauen springen oft auf Dinge an, die nicht so ernst sind. Das hilft oft in der Anfangsphase, da man so schon mal über ein paar belanglose Dinge sprechen kann. Schick ihr ein Bild von etwas. Das kann etwas sein, was dich bewegt, was dich zum lachen bringt oder zum nachdenken. Sowas regt oft die Konversation an. Ich persönlich finde es immer gut, wenn der Junge selbst etwas in das Gespräch mit einbringt, wie zB ein Bild schicken oder selbst eine Geschichte erzählen.

Beobachte einfach mal, auf was das Mädchen/ die Frau besser reagiert und über welche Themen sie gerne spricht.

Gemeinsame Interessen herausfinden (Hobbys), Familie, Freunde, Politik... ihre sichtweisen kennen lernen, diskutieren, Meinungen austauschen, Musik - nach neuen Liedern fragen, ihre schwächen & stärken herausfinden

Du kennst sie doch noch gar nicht, also rede mit ihr über alles was dir hilft sie kennen zu lernen. Z.b. Arbeit; Hobbys, lieblings-musik, -essen, -filme, wohin und wie sie gerne ausgeht, was ihr soziales Umfeld ist und so weiter.

Was möchtest Du wissen?