Weiss jemand etwas von Gedankenlesern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich muss dich enttäuschen. Die Polizisten werden darauf trainiert, anderen Leuten die Gedanken "anzusehen". Aber nich wie bei hellsehen. Sie deuten die Körpersprache.

Nach Unten sehen: Schuldigkeit, Nach oben sehen: Hoffend, Überzeugt.

Nach rechts oben, links oben, bzw. rechts unten, links unten gibt es auch noch, ich weiß nich mehr was das alles war.

Eins davon bedeutet z.B. dass jemand sehr wahrscheinlich lügt,

aber eins, das wie es bei dir wahrscheinlich war, bedeutet, dass du über das überlegst was du schon kennst.

Davon hat er gesehen, dass du an jemanden in deinem Alter dachtest und da war "älter" natürlich leicht zu raten, wenn du noch in die fünfte Klasse gegangen bist.

Dass dein Vater tatsächlich mitgegangen ist, ist doch möglich, zeugt von einem guten Verhältnis und Vertrauen untereinander.

Ansonsten wenn es schon so lange her ist ist es auch klar, dass man die Lücken in der Erinnerung irgendwie auffüllt.

Dass im Netzt keiner dem anderen glaubt ist das schlimmste an der Geschichte. Ist doch völlig egal ob es 100%ig so war.
Frage ist Frage, Meinungs- und Glaubensfreiheit haben wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukuum
19.01.2017, 13:32

Davon hat er gesehen, dass du an jemanden in deinem Alter dachtest und
da war "älter" natürlich leicht zu raten, wenn du noch in die fünfte
Klasse gegangen bist.

ja, das ist natürlich möglich. ich denke immer über die aussagen von euch ungleubigen nach :) aber die ist einigermassen gut.

Gedankenverstehende menschen gibt es aber wirklich. mich hat vor 2 monaten einer angeschrien. "Ja" sagt er "ich bin ein gedankenleser".

ich habe ihn beschipft im kopf da ich hilfe vermisse in meinem leben, da hat er gesprochen. ich sage geschrien weil ich ein bischen schockiert war. er sprch ganz normal.

1

Die Geschichte hat zu viele Fehler. Es ist unmöglich das es so gewesen ist.

Über Menschen die Gedanken lesen weiß ich nur, dass mindestens 99% davon Hochstapler sind.

Kommentar von sukuum
15.05.2016, 00:40

welche fehler? es geht um ein gespräch mit einem polizisten. ich würd es auch unter eid aussagen aber es iteressiert niemanden. es sind verbrecher. ich habe ander probleme mit denen, als die glaubwürdigkeit zu beweisen.

ich habe mehrere solcher geschichten

0
Kommentar von Motzknolle91
15.05.2016, 00:59

dein Vater sagte also das es ein Scherz sein sollte mit der Anzeige und trotzdem geht er am nächsten Tag mit dir zur Polizei?? ?

0

Ich glaube mit älter meinte er entweder älter als du, oder älter vom Alter her, sprich wie z.B. eine ältere Dame

Kommentar von sukuum
15.05.2016, 00:31

er reagierte direkt auf das bild in meinem kopf. ichmag was langsam sein :D. aber es war direkt. ich hatte keine changse zu antworten

0

Das ist unlogisch.

Erstens wäre es "Sichtigkeit", nicht "SichtBARkeit". Man leitet das von "hellsichtig" ab.

Zweitens wäre ja dann der Polizist hellsichtig, nicht du. ER hätte DEINE Gedanken gelesen und nicht du sein.

Alles bisschen kiddy - oder?

Gruß S.

Kommentar von sukuum
15.05.2016, 11:16

ja genau er hat meine. das sollte aus dem text auch klar werden. ich frug nich nach der analyse sondern ob anderen etwas bekannt ist über gedankenleser. ich habe das wort benutzt wie es mir damals in den kopf kam in meiner not, sichbarkeit sagte ich. gedankenleser sind verbracher, es sind kinderschänder. ihnen ist auch das gedanken schinden bekannt.

0

Die ganze "Geschichte" macht irgendwie keinen Sinn aber ok…

Kommentar von sukuum
15.05.2016, 00:17

es geht nur hier drum

ich gab im die hände. er sagte: ich habe eine hübsche tochter, weisst du
wie alt die ist? ich hatte ein bild von einer klassenkamaradin im kopf.
und er sagt: älter.

wie kann es das bild in meinem kopf bemerken

0
Kommentar von Becca22
15.05.2016, 00:19

Überhaupt nicht.
In dem Fall war es Zufall/ Erfahrung was weiß ich, aber rein aus Logik: du denkst als erstes an jemandem in deinem Alter, 37 ist aber deutlich älter…!

0
Kommentar von Becca22
15.05.2016, 00:37

Doch kann er. Hast du ja gesehen. Er hat es nur gesagt, er hat nichts von dir gewusst. Logik.

0

Ach so.  Sehe ich auch so, bestimmt.

Was möchtest Du wissen?