Weiß jemand etwas von diesem Buch(mit Bild)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur 3 euro kostet...kauf es doch einfach.Da sind warscheinlich einfach nur informationen über einhörner drin. Und bei Amazon steht doch was... "(Broschiert: 80 Seiten) Über Einhörner gibt es viele Geschichten. Manche Menschen glauben sogar, dass es sie wirklich gibt. Aber wie sehen Einhörner aus? Welche Bedeutung hat ihr Horn und welche magischen Kräfte werden ihnen zugeschrieben? Gibt es diese zauberhaften Wesen womöglich doch ...?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses Buch auch mal. Es ist wirklich schön, besonders für kleine Kinder. Es gehört zu der Buchreihe Sternenschweif, auch diese ist wirklich sehr schön. In dem Buch geht es auch um diese Buchreihe aber auch allgemein um Einhörner. Ich kann es dir nur empfehlen, meiner kleinen Cousine gefällt es auch sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneesturm2000
03.11.2012, 13:43

Auf dem Buch steht ja,baue dein eigenes Einhorntraumland,was ist denn damit gemeint?Oder kann man in demBuch gar nichts bauen, sondern nur lesen?

0

hast du schon mal auf amazon.de geschaut? da stehen meist recht gute rezessionen. Und falls nicht, dann kauf und lies es erstmal selbst! Falls du es nicht geeignet findest für deine tochter, dann schenks ihr nicht. kinderbücher hat man eh recht schnell durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneesturm2000
31.10.2012, 14:58

Auch bei amazone findet sich nichts...

0

Was möchtest Du wissen?