Weiß jemand etwas über eine nächste Origamimesse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom 22. - 25.11.2012 findet auf dem Stuttgarter Messegelände die Kreativ- und Bastelwelt statt. Hierbei soll es einen interaktiven Origamibereich geben. Der Origami Verein bietet u.a. Workshops an, in denen das Falten von Tier- und Pflanzenmotiven gelernt werden kann. Weitere Infos hier ...

http://www.messestuttgart.de/cms/kreativ_bastelwelt2012_besucher-messe0.0.html

Eintritt für Erwachsene 12,00 € und für Kinder 9,00 €

Wünsche Dir/Euch viel Spaß! LG IID

Ps. Hut, Schnickschnack, Boot und Flugzeug können wir ja alle - aber wie wärs mal mit einem Schmetterling ? Der scheint auch garnicht so schwer zu sein - Anleitung im Video ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlsaLundt
19.10.2012, 14:24

Dankeschön für das ☆chen :-)

0

Was möchtest Du wissen?