Weiss jemand etwas über Assassinen also ob es sie heute noch gibt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

aassassinen lebten im jahr 1193 in der burg masyaf

ihr mentor damals war Raschid ad-Din Sinan (auch genannt der alte vom berg), er war es, der alle seine assassinen mit haschisch "zuräucherte" , damit sie die die menschen töteten, die Raschid ad-Din Sinan im wege standen

also Raschid ad-Din Sinan befahl z.b einen feindlichen general zu töten der viel macht hatte, einer seiner assassinen machte sich auf den weg, tötete den general, assassinen versuchten nach ihrer tat nicht zu flüchten, sie liessen sich töten, damit sie in den himmel kahmen... assassinen trugen einen turban, der meist auch das gesicht verdeckte, ansonsten trugen sie normale syrische kleidung zu der zeit. als waffe hatten sie einen dolch und KEINE versteckte klinge oder irgendein schwert!!!

DocFelix 14.11.2012, 16:31

ps Raschid ad-Din Sinan gab es wirklich. die burg masyaf ist in syrien. und lasst euch nicht durcheinanderbringen denn: das spiel assassins creed 1 spielt im jahre 1191 n chr. und in diesem jahr stirbt al muhalim -> ABER: Al muhalim sollte Raschid ad-Din Sinan im spiel assassins creed 1 darstellen aber der echte Raschid ad-Din Sinan stirbt erst um 1193 und nicht wie al muhalim im spiel um 1191 !!

0
HowNowBoy 24.11.2012, 12:05

Das was du da redest ist völliger schwachsinn informiere dich bitte erst RICHTIG über die themen bevor du hier einen auf klug schwätzer machst -.-

0

Meiner meinung nach würde es assassinen immer noch geben, (vielleicht gibt es sie ja immer noch) aber die terrorwaffen und sowas sind heutzutage so stark dass man ja fast garnichts mit fen versteckten und sowas bewirken könnte. Außerdem glaube ich dass niemand mehr sein Leben aufgeben würde um Assassine zu werden

Ja es gibt noch welche, aber nich solche wie im Spiel z.B Assassins Creed (bestimmt gibt es noch leute die mit Klingen die Leute töten aber normal gekleidet) die meisten sind dann eher Kopfgeldjäger aber ich bin mir 100% sicher das es noch welche gibt.

es gibt sie noch aber es ist (leider) eine Geheimbund deswegen darf ich dir nicht mehr erzählen

DocFelix 14.11.2012, 16:36

alter tu nicht so als wärst du hier der boss der ECHTEN assassinen, den die ECHTEN assassinen leben in syrien und im irak (altes persien)

also wenn du kein syrer bist oder vom irak kommst kannst du kein ECHTER assassinen sein !!!!!!!!

0

Naja! gibt´s heute auch noch - angeheuerte Killer! Auftragskiller! - Es haben sich lediglich die Methoden geändert, wie die ihre Opfer umbringen bzw. umgebracht haben. Früher mit mem Messer, Pfeil oder mit Gift. Heutzutage eben mehr mit einer Waffe mit Schalldämpfer. Oder sie lassen es wie einen Unfall aussehen!

Assasine bedeutet eigentlich auch nichts anderes als Mörder, also kann ich mir gut vorstellen das es die Assasinen in einer anderen form heute noch gibt.

Assassine =/= Mörder

Assassine =/= Auftragskiller

Assassine =/= Kopfgeldjäger

ja gibt es ich gehöre dazu und sie sind und wahren weder Auftragskiller noch Mörder sondern Freiheitskämpfer.

modernassassin2 07.05.2012, 15:39

das stimmt, ich gehöre zu ihm

0
DocFelix 14.11.2012, 16:27

du bist ein lügenerzähler man informier dich mal befor du lügen schreibst also assassinen waren attentäter, die unter haschisch standen, dies war Raschid ad-Din Sinan zu verdanken, denn er war der mentor der assassinen im 1193 n chr. in der burg masyaf man

Raschid ad-Din Sinan gab es wirklich, im spiel assassins creed 1 heisst er nur anders, nämlich al muhalim

du spielst ein assassins creed spiel und dan denkst du das das alles wirklich war ??? du spielst ein assassins creed spiel und denkst das du dan alles über assassinen weist ?? nein alter belies dich zuerst, die assassienen im spiel waren freiheitskämpfer aber die templer auch, beide sekten wollten dasselbe aber auf unterschiedliche methoden.

also man hier ist ein link belies dich zuerst über assassinen man: http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen velies dich unter assassinen in syrien

0
modernassassin 29.11.2012, 20:02
@DocFelix

Hör auf dieses zeug zu erzählen, du hast dein wissen aus gefakten dokus und wikipedia aber ich habe das wissen über generationen weitergereicht bekommen und dokumente von 1300 also halte dich bitte aus höheren angelegenheiten raus. ich verlang nicht das du mir glaubst aber wenigstens das du dich nicht in reale leben einmischt.

0

Assasins waren Auftragsmörder ... also ja es gibt sie noch!

ja gibt es, ich bin einer, ein krasser ninja

EmoDoc 02.08.2011, 16:49

Aha! - Und in welchem Rollenspiel?

0

Was möchtest Du wissen?