Weiss jemand etwas über Assassinen also ob es sie heute noch gibt

9 Antworten

Meiner meinung nach würde es assassinen immer noch geben, (vielleicht gibt es sie ja immer noch) aber die terrorwaffen und sowas sind heutzutage so stark dass man ja fast garnichts mit fen versteckten und sowas bewirken könnte. Außerdem glaube ich dass niemand mehr sein Leben aufgeben würde um Assassine zu werden

ja gibt es ich gehöre dazu und sie sind und wahren weder Auftragskiller noch Mörder sondern Freiheitskämpfer.

du bist ein lügenerzähler man informier dich mal befor du lügen schreibst also assassinen waren attentäter, die unter haschisch standen, dies war Raschid ad-Din Sinan zu verdanken, denn er war der mentor der assassinen im 1193 n chr. in der burg masyaf man

Raschid ad-Din Sinan gab es wirklich, im spiel assassins creed 1 heisst er nur anders, nämlich al muhalim

du spielst ein assassins creed spiel und dan denkst du das das alles wirklich war ??? du spielst ein assassins creed spiel und denkst das du dan alles über assassinen weist ?? nein alter belies dich zuerst, die assassienen im spiel waren freiheitskämpfer aber die templer auch, beide sekten wollten dasselbe aber auf unterschiedliche methoden.

also man hier ist ein link belies dich zuerst über assassinen man: http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen velies dich unter assassinen in syrien

0
@DocFelix

Hör auf dieses zeug zu erzählen, du hast dein wissen aus gefakten dokus und wikipedia aber ich habe das wissen über generationen weitergereicht bekommen und dokumente von 1300 also halte dich bitte aus höheren angelegenheiten raus. ich verlang nicht das du mir glaubst aber wenigstens das du dich nicht in reale leben einmischt.

0

Ja es gibt noch welche, aber nich solche wie im Spiel z.B Assassins Creed (bestimmt gibt es noch leute die mit Klingen die Leute töten aber normal gekleidet) die meisten sind dann eher Kopfgeldjäger aber ich bin mir 100% sicher das es noch welche gibt.

Was möchtest Du wissen?