Weiß jemand etwas näheres dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich ein Fan wäre würde ich nicht extra Geld bezahlen, dass er/sie mich mit auf die Bühne nimmt das ist meiner Meinung nach unterirdisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtet sich nicht an deine Frage, aber bitte (gilt für alle) nicht dahin. Ihr bezahlt 35€, aber was habt ihr davon? Die Youtuber verlangen für ein "FANTREFFEN" Geld sowas war früher kostenlos. Ist meine Meinung über die Tour und richtet sich nicht an deine Frage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperNova1601
18.01.2016, 21:50

Ich gehe trotzdem hin und zwar einfach, weil es mir zwar auch darum geht die vielleicht zu treffen, aber hauptsächlich will ich die auf der Bühne sehen. Bei meinen Freundinnen genau so.

0

Was möchtest Du wissen?