Weiß jemand einen Weg wie man trotz Schufa einen Kredit bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei froh, wenn du KEINEN Kredit bekommst. Du gerätst sonst immer weiter in die Schuldenfalle bzw. die Schuldenspirale, die in die Privatinsolvenz führt. Wenn du sowieso kein Geld hast, müßtest du für einen Kredit auch noch Zinsen bezahlen, die du ebenfalls nicht hast.

Überdenke dein Kaufverhalten selbstkritisch! Man muß nicht immer alles haben und was man sich nicht leisten kann, kann man sich nicht kaufen. Das geht allen Menschen so, du bist also keine Ausnahme!

TheJoker3591 06.07.2017, 19:40

Ich will mit dem Kredit meine Restschulden begleichen (sind nicht mehr so hoch) und ein neues Auto kaufen.

0

Wenn du überschuldet bist, solltest du zur Schuldnerberatung und KEINE neuen Schulden aufmachen.

Da gibt`s genug unseriöse Firmen (auch Internet), die verlangen aber

"Wucherzinsen", da wirst du dein Leben lang dran denken. Lieber nicht !!!!

Gibt es nicht seriös, außer bei Kriminellen.Hinweis für andere: Geht vorsichtiger mit Geld um, meidet Schulden

Was möchtest Du wissen?