Weiß Jemand einen Ts³ Lobby-bot sprecher?

1 Antwort

Hallo,

im Netz findest du sicher Angebote dazu, z.B. auf Tauschplattformen.

VG

Wie kann ich einen Lobby BOT machen in Teamspeak der dann sagt wie der Server heißt (so wie der von Minesuch.net)?

Ich habe einen Teamspeak Server bei 4netplayers.Und ich will einen Lobby Bot.WIe geht das Beispiel:IP minsucht.net lobbybot

...zur Frage

Wrestling live deutsche Sprecher?

Ich habe bei watchwrestling.in backlash am anfang deutsche Sprecher gesehen. Aber auf die Seite sprechen nur amerikanische Sprecher. Wie kann ich die besondere wrestling Show sehen mit die Kämpfer von raw und smackdown die live laufen mit deutsche Sprecher sehen? Genau wie die 2 Sprecher von raw das Mittwoch bei prosieben maxx läuft?

...zur Frage

ist es legal einen Teamspeak server mit 100 slots gratis zu haben?

Ich habe den Server über eine Seite erstellt mit 100 Slots und Gratis, aber als ich auf den Ts connected habe stand dort keine gültige Lizens?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Bot für meinen eigenen Teamspeak 3 Server her?

Moinsen,

ich suche einen Bot der meinen TS halbautomatisch verwaltet. Also mich anstubst, wenn jemand neues den Server betritt oder AFK Leute in einen Channel xy schiebt.

Kein Musicbot, sondern ein normaler.

Gerne auch mit Webinterface.

Mein TS läuft auf Linux und ich habe volle Zugriffsrechte.

MfG Commanderchen

...zur Frage

TeamSpeak 3 Bot Stimme sprechen lassen

So ich habe einen TeamSpeak³ Bot erstellt und ich kann ihn auch über den Windows Media Player abspielen lassen. Aber ich habe ein Programm auf dem PC wo ich Texte eingeben kann und das Programm sie dann spricht, kann ich den Ts³ Bot so einstellen dass er das sagt wenn ich das da eingebe? :O Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Hat dieser TeamSpeak Anbieter eine gültige Lizenz?

Ich möchte mir einen Musicbot kaufen. Allerdings verbindet sich dieser Musicbot nicht mit TeamSpeak Servern ohne Lizenz. Deswegen die frage: Hat der gratis-Anbieter "Server-sponsoring.com" eine Lizenz? Wenn ich auf den Virtuellen Server klicke, steht bei Lizenz: "Non-Profit Lizenz". Läuft der Bot auf dem Server?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?