Weiß jemand einen Tipp zum Reinigen des alten Toilettenbeckens?

1 Antwort

Versuch mal Salzsäure. Jetzt werden bestimmt viele sagen die arme Umwelt. Ist aber billiger und nicht Umweltschädlicher wie eine neue Schüssel!

Salzsäure....und die Oberfläche der Toilette verabschiedet sich auf Nimmerwiedersehen. Schon mal daran gedacht? NEIN!!!!

1

Wie bekomme ich das weg ( Orange Linie )?

Hallo, seit dem ich in diese Wohnung wohne ( 6 Monaten) schrubbe ich jeden tag diesen Orangen Linie im Toiletten innen Fläche. Habt ihr vielleicht tipps mit was ich das weg kriege? Wc-Reiniger, Cola und Backpulver haben nichts gebracht.

...zur Frage

Neues Klo immer schmutzig nach Stuhlgang?

Hallo! Seit dem unser Vermieter eine neue Kloschüssel hat einbauen lassen, muß man nach wirklich jedem Stuhlgang die Klobürste benutzen, und das nicht zu wenig. Wenn mein kleiner Sohn groß gemacht hat und ich es nicht gleich mitbekommen habe, muß ich heftig schrubben mit Reiniger. Ich kann mir das nicht erklären. Bei der alten Schüssel hatten wir dieses Problem nicht. Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte und was ich tun kann, damit es wieder “flutscht“?

...zur Frage

Ablagerungen in der Toilette - wie bekomme ich die weg?

Wie bekommt man diese hartnäckigen Kalkablagerungeni n der Toilette wieder weg? Das normale putzen scheint diese Verschmutzung nicht zu packen...

...zur Frage

Wie krieg ich diese üblem Ablagerungen weg?

Hallöchen,

in unserer neuen Wohnung haben wir 1 Problem. Und das ist das WC. Ich kriege das mit allem was ich bisher probiert habe ( 00 WC Reiniger, Urin und Kalksteinlöser und andere) nicht sauber. Die Ablagerungen haben sich bisher von allem sehr unbeeindruckt gezeigt.


Habt ihr da vielleicht einen Rat? Gibt es vielleicht DAS Putzmittel?


Ich lad mal ein Bild mit hoch auch wenns nicht lecker aussieht vielleicht hilfts. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?