Weiß jemand einen Spitznamen für den Namen "Fly"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt leider keinen. Jedenfalls wenn es ein ordentlicher sein soll...
Sonst gibt es ja nur fl oder ly ofer fy, aber die sind nicht gerade schön.
Und weil spitznamen normaler weise kürzer sind als der normale name, passt flychen sicher auch nicht ....

Also sorry, aber dafür gibt es keinen...

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Nur EY? Oder Fl mehr gibs nicht:-)

Spitznamen sind meist Kurzformen und noch kürzer geht jawohl nicht.