Weiß jemand einen seriösen Immobilien Makler im südlichen Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also, wir haben schon ein paar Mal mit der Firma Weber Immobilien aus Stuttgart-Möhringen (die Internet-Adresse ist www.immobilien-weber.com) zu tun gehabt:

Wir hatten damals eine neue Wohnung bei denen gefunden, und weil sie uns beim Kauf gut unterstützt haben (was man bei einem Makler ja nicht unbedingt erwartet), habe ich danach auch meine alte Wohnung über Weber ziemlich schnell und ohne Probleme verkauft.

Die kennen sich hier aus, arbeiten sehr engagiert und sind vor allem eines: Freundlich und verbindlich.

Ich kann Weber Immobilien wirklich empfehlen. Mal eine angenehme Abwechslung zu dem, was man sonst so in puncto Service geboten bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich kann Dir das Team von Antimos Tolias empfehlen! Sehr sympathische Leute, man fühlt sich gut aufgehoben! Ich hatte ebenfalls ein Anwesen geerbt nähe Stuttgart und keine Ahnung vom Verkauf solcher Objekte! Beratung und Ablauf wurde sehr einfach für mich gemacht! Aus persönlicher Erfahrung kann ich das Team empfehlen!

http://www.tolias-immobilien.de/

Ob ein Makler seriös ist...stellt sich meistens erst nach einer Vertragsabwicklung heraus... Wo in Stuttgart ist das Objekt? Selbst bin ich Mitglied bei Haus & Grund in Stuttgart. Die haben mir schon sehr oft mit Rat und Tat geholfen. Aber versuche doch zuerst die Wohnung durch Privatanzeige zu verkaufen...auch in Stuttgart "boomt" der Wohnungsmarkt. Vielleicht kann ich Dir behilflich sein. Bin Privat und habe in Stuttgart schon 4 ET-Wohnungen gekauft, vermietet und wieder verkauft!

Schauen Sie in Vergleichsangebote und dann rufen Sie einen dieser Makler an, der für Sie kostenfrei tätig wird.

Kommentar von AchIchBins
13.03.2016, 22:10

Makler die kostenfrei arbeiten sind seriös oder seriöser als welche die sich ihre gute Arbeit bezahlen lassen? Ich arbeite im Gebiet um Stuttgart....wer hier "umsonst" für den Auftraggeber arbeiten muss hat eher keine gute Reputation.

0

Was möchtest Du wissen?