Weiß jemand einen schönen Spruch übers Tennis?

5 Antworten

Gefahren birgt das Longlinespiel, so spiele cross, sonst läufst du viel

Wenn Tennis einfach wäre würde es Fussball heißen

Spruch mit dem man einen 17 jährigen Jungen begeistern kann?:D

Also, ich habe einen Jungen kennen gelernt, er ist zu mir netter als zu den anderen und ich mag ihn auch sehr.. Er hat einen schönen Spruch als Status und seine BF meint das er mich damit meint.. Ich würde auch gerne einen schönen englischen oder deutschen Spruch als Status nehmen mit dem ich ihm so ein bisschen die Augen öffnen kann... Wisst ihr so indirekt worauf ich hinaus will? Danke an alle Antworten:)

...zur Frage

Spruch übers Lachen und/oder Freundschaft?

ich habe ein Bild von einer Freundin und mir auf dem wir ungestellt lachen. Ich brauche noch einen schönen Spruch den ich unter das Bild schreiben kann. Kennt jemand einen passenden?

...zur Frage

Wozu (Leistungsklassen (LK) Punkte im Tennis?

Hallo ich habe mal eine Frage ,wozu sind Leistungsklassen im Tennis da , bzw. Was bringt das wenn man Lk 1 ist oder viele Punkte in einer Season erspielt ??? Kann mir einer dieses System mal erklären ?

...zur Frage

Schönen Spruch für den Status gesucht :)

Hey Ich suche dringend einen neuen schönen Status für WA und zwar soll es was sein was mit Liebe zu tun hat.. Ich mag jemanden ziemlich gerne und will beweisen das ich es ernst meine. Er soll nicht so lang sein, also der Status. Danke schonmal :)

...zur Frage

Schöne Sprüche über Liebe für den Whatsapp-Status?

Ich möchte einen schönen Spruch nehmen... Keinen allzu kitschigen, aber einen schönen. Gerne auch in englisch! Danke!

...zur Frage

Lieblingssprüche? (: Status?

Hallo:) ich suche einen schönen Spruch für Whatsapp. Was ist euer Status?:) Habt ihr vorschläge? Auch gerne in Englisch. Eher sprüche in Richtung Lebensweisheiten,Freundschaft.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?