Weiß jemand einen Nachnamen der zu Linn passt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Vornamen  Lynn ist - wenn die Story in D spielt - die gute Dame vllt 25 Jahre alt. Wenn du deine Prota etwas älter geplant hast, solltest du den Vornamen schon mal ändern. 

Anbei mal ein Link zu den beliebtesten Vornamen von 1980 (für den Fall, dass deine Prota in etwa da geboren worden sein sollte).

http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j1980

Zu Lynn passt auch ein langer/ längerer  Nachnahme. Ich schaue für solche Anlässe gerne die Todesanzeigen durch, da stehen auch genug Nachnamen drin. 

Schledding/ Fennehoff/ Mönninghoff... LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfi96
16.04.2016, 17:22

Lynn war erst ab 1988 ein populärer Vorname. Wenn deine Prota eine Mutter von 3 Kindern sein sollte (und vergesse das Alter ihrer Kids nicht! ), sollte sie etwas älter sein als 28 Jahre. LG 

0

Linn flannigan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linn corajoso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?