Weiß jemand einen Kredit unternehmen wo man nicht aufs Ohr gehauen wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz einfach auf deine Bonität an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieljo
04.07.2016, 22:53

Ich muss das jetzt mal so sagen, bei keiner Deutschen Bank wirst du wirklich übers Ohr gehauen bei einem Kredit. Du musst ihn nur auch verstehen.

1

Übers Ohr gehauen wird man nirgendwo, weil die Bedingungen überall vor Vertragsabschluss bekannt sind.

Was deine Furcht mit der Kredithöhe und den monatlichen Raten zu haben soll, weiss ich nicht.

Die nichtssagenden Angaben 'nicht so viel Geld' und 'nicht zu hohe Monatsraten' erwecken allenfalls bei Kreditgebern den Eindruck, dass du über deine finanziellen Verhältnisse selber nicht Bescheid weisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezekatz1234
04.07.2016, 22:07

ja 300 Euro Monatlich kann ich nicht Zahlen 

0

Niemand wird Dir ein Auto verkaufen dessen Finanzierung Du Dir nicht leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"übers Ohr" wird man gehauen
"aufs Ohr" legt man sich wenn man müde ist

Du hast keine Kohle, willst aber ein Auto haben. Die monatliche Belastbar sollte aber natürlich sehr überschaubar bleiben. Die alte Leier.

Vergiss es, Du kannst Dir einfach kein Auto leisten. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?