Weiß jemand einen Job in dem man nicht so viel stehen/ laufen muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bürojobs... Wenn du ein Attest vorweisen kannst, dann kannst du sogar einen extra Schreibtisch bekommen, sodass du zb auch mal im Stehen und mal im Sitzen arbeiten kannst. Wenn du den Kopierer direkt neben dir hast, dann kannst du einfach so mal ne Runde durch das Büro laufen, ansonsten stehst du spätestens auf, wenn du mal zum Kopierer musst (vorausgesetzt er steht woanders).

Kommentar von BlackVanny8
31.08.2016, 23:59

dankeschön.. deine antwort war sehr hilfreich aber ich kenn mich halt mit pcs nicht so aus ... auserdem hab ich in mathe eine 4 im zeugnis... in deutsch ne 1-2 und in englisch ne 3 also kp was ich da machen kann aber danke^^

0
Kommentar von Paladinbohne
01.09.2016, 00:01

Manche Betriebe legen keinen Wert auf Zeugnisse, leider aber nicht alle... Du musst nicht unbedingt begabt am PC sein, man lernt ja eig das wichtigste in der Ausbildung und wenn ein Betrieb ein individuelles Programm nutzt (worauf man in der Ausbildung ja nicht vorbereitet werden kann), dann muss dein Arbeitgeber dafür sorgen, dass du damit klar kommst.

1

Du must dich erstmal im Arbeitsamt beraten lassen die könnten dir auch andere Jobs benennen außerdem kann  dafür gesorgt werden das du mal arbeitsmedizinisch untersucht wirst um festzustellen was an berufen möglich ist..!

Wie wäre es denn mal damit, der Ursache für deine gesundheitlichen Probleme auf den Grund zu gehen?

Was möchtest Du wissen?