Weiß jemand einen guten/günstigen PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Anforderungen sind mir noch zu ungenau um dir was passendes empfehlen zu können: Grafikkarte 800+, GÜNSTIG 400+...  sagt eigendlich nichts aus^^

• Was genau auf welcher Auflösung und mit welchesn Details möchtest du Spielen?
  • Und ich nehme an du möchtest nicht das beste System für einen bestimmten Preis, sondern möglichst günstige Teile für deine Anforderungen?
  • Hast du eine Windows Lizens die du auf den neuen Pc übertragen kannst oder müsstest du dir Windows neu kaufen?
  • Möchtest du eine schnelle SSD als Festplatte für Betriebssystem, Programme und ein paar Spiele?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
16.04.2016, 18:55

Achja und warum keine AMD Grafikkarte?

1
Kommentar von CreepyyHD
16.04.2016, 19:01

Erstmal danke für dein Kommentar.

Da ich mich mit solchem Zeugs nicht allzu gut auskenne, kann ich ihnen leider nicht ganz folgen. Aber ich versuchs mal: also Auflösung... ömm ja äm Auflösung... welche Auflösung meinen sie? Ich kenne dies noch in anderen Sachen, ist aber glaube ich nicht das selbe.

Ja ich möchte nicht den Besten PC wie schon gesagt. Er sollte jedoch Simulatoren, Minecraft... problemlos spielen können. 

Ist Windows nicht schon vorinstalliert? Wenn nich, dann... Ich hab auf jedenfall eine.

Ja eine recht schnelle SSD wäre schon gut... 

Bin gespannt :)

0

Was möchtest Du wissen?