Weiss jemand einen guten YouTube Namen wenn man lets plays oder so machen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich beschäftige mich momentan sehr aktiv mit YouTube und arbeite an einer Tutorialreihe um "Neulingen" das YouTube SEO zu erklären. Zum SEO, also der Suchmaschinenoptminierung damit auch andere Dich schnell und einfach finden, gehört auch ein guter Name.

Was Du auf jedenfall nicht machen solltest, wäre ein Name wie:

kevinLP <-- Dieses LP hat jeder Zweite. Das interessiert niemanden mehr.

Auch würde ich es vermeiden einen Namen wie: drunkenmasterdeluxe1337 zubenutzen. Ich z.B. trete unter meinem Klarnamen auf. Warum auch nicht.

Wie das Ganze dann aussieht, sieht man z.B. hier:

[+++ durch Support editiert +++]

Ich empfehle Dir entweder einen plausiblen und gut lesbaren Namen oder eine Abwandlung deines echten Namens zu verwenden.

Wenn ich Dir damit geholfen habe, dann lass doch schnell ein Dankeschön da.

Viel Spaß in Zukunft auf YouTube. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sero00
21.10.2016, 11:41

Abzuraten wären auch Namen die zahlen anstatt Buchstaben haben "Kev1n" <- Ein No-Go kein schwein wird dich jemals wieder finden.

0

PaddoLP
LPmitUnkreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn dich dich LetsPaddo, PaddoHD, DerPaddo, Lp mit Paddo
ItzPaddo, Paddox, Padd0 oder PaddoYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir schon kein Name einfällt solltest Du es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns schon am Namen scheitert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?