Weiß jemand einen guten Geschichten Namen für Wattpad?

4 Antworten

Extraordinary experiences
(Deutsch: (etwa) ausser gewöhnliche Erfahrungen)
Ich finde das "extraordinary" machts.
Evtl kannst du das ja mit anderen Substantiven (englisch natürlich) verbinden

"Hidden Secrets"

Sowas in die Richtung oder soll der Titel auf Deutsch sein?

Ich mag Englische Titel eigentlich lieber also schon eher in die Richtung. Übrigens Danke für den Vorschlag :) gefällt mir ziemlich gut

0

Gerne :) Ich schreib selber :) Wie heißt du auf Wattpad? Ich heiße HarevoleL

0

Behind the Walls

Fällt euch ein Name für ein internat ein?

Ich brauche für eine Fanfiction auf Wattpad einen Namen für ein Internat, hab aber leider keine Idee

...zur Frage

Schöner Geschichten Titel?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich suche für meine Geschichte eine Überschrift. Es geht um June, die wegen ihres Vater's vor 5 Jahren nach Korea gezogen ist. Sie ist ein Absoluter ARMY (Fan von Der kPop Band Bts), und wird auf einem Konzert, als die neue Stylistin verwechselt und muss Bts schminken ect. Es wird ein verrücktes Leben für sie beginnen mit vielen Herausforderungen, Liebe, Neid und Trauer. Wird sie alles Durchstehen? Wie lange wird sie verwechselt? Kommt es jemals rauß?

In welcher Sprache der Titel Sein soll, weiß ich nicht. Ihr könnt also ruhig Auf Japanisch, koreanisch, deutsch, Englisch ect. Vorschläge machen. Es wäre nett, wenn ihr aber die Bedeutung dazu schreibt. Vielen lieben Dank schon mal -

...zur Frage

Welcher name eignet sich für eine Sekretärin?

Ich bin gerade dabei eine Geschichte auf Wattpad zu veröffentlichen, mir fällt aber leider kein Name für eine Sekretärin ein. Kennt vielleicht jemand von euch einen guten Namen?

...zur Frage

Deutsch: Großschreibung von Titeln wie im Englischen erlaubt?

Hallo,

in der englischen Sprache ist es erlaubt, in Titeln oder Überschriften bzw. Rubriken Großschreibung auf zahlreiche Wortarten anzuwenden:

• Beispiele: A Slice of Apple Still Looks Good (Herald Tribune), Tale of a Treasure (Herald Tribune), Their Silence Is Deafening (Herald Tribune), Kicking the 11:20 06.07.00 Big One (Time), The Holy War of Words (Time).

Darf man im Deutschen auch Überschriften großschreiben, dessen Wortarten (z. B. Adjektive, Adverbien, Verben [alle nicht substantiviert], Partikel, Artikel, Zahlwörter, Attribute, Pronomen, Präpositionen, Interjektionen) im normalen Satz eine Kleinschreibung verlangen?

• Beispiele: "Jeder über Jeden", "Die Grüne Tomate", "Ich nehme dich Huckepack" oder "Ich Nehme Dich Huckepack", "Zu schade, um Wahr zu sein" [darf man Kommata weglassen?].

Gibt es eine offizielle DIN-/Duden-Regelung oder nur Empfehlungen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

In welcher Geschichte auf Wattpad verliebt sich ein Badboy in ein Mädchen, von dem er sich dann trennt und irgendwann treffen sie sich wieder?

Suche eine Geschichte auf Wattpad, wo sich ein badboy in ein Mädchen verliebt die sich dann trennen und irgendwann wieder treffen also so ein 2 Teiler ?

...zur Frage

Wattpad Geschichte schreiben, als Besetzung ein Star nehmen?

Hallo meine Freundin will eine Geschichte auf Wattpad schreiben und als Besetzung für den männlichen Hauptcharakter will sie Shawn Mendes nehmen, weil sie ihre Figur so etwa vorstellt vom Aussehen her. Aber in der Geschichte wird er nicht Shawn heissen wie in echt sondern ein anderer Name. Würde das blöd aussehen einfach so eine Jugendgeschichte schreiben mit Shawn? Oder würden dann andere denken es ist eine Fanfiktion oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?