Weiss jemand einen guten Ersatz zum Gleitgel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es nicht um Kondome :D geht, helfen alle natürlichen Öle. (dad Öl würde das Kondom angreifen)

Aber da du was von dehnstab schreibst, (was soll denn gedehnt werden?) sollte ein sauberes Salatöl auch gehen. (KEINE FERTIGMISCHUNGEN mit Essig!!!) Kannst ja mal alles ausprobieren was ihr da habt (Sesam-,Oliven-,Sonnenblumen-, ...öl) und hier schreiben, was gut ging!!

MimiKnopfzwerg 22.08.2012, 14:08

ich möchte mir tunnels dehnen, also meine ohrlöcher.. ich weiss ned ob öl so gut ist. aber ch probiers mal

0
mrsweinsberg 22.08.2012, 14:13
@MimiKnopfzwerg

öl ist für die Ohrlöcher vollkommen ok. Wichtig ist aber, dass Du beim dehnen nicht zu ehrgeizig bist, sonst reißt und entzündet es sich. Und Entzündungen so dicht am Kopf sind hundsgefährlich!!! Damit auf keinen Fall zulange selbst herumlaborieren!!!, falls es passiert!!

viel spaß,

PS: an zarten Ohrläppchen lässt sich gut zart knabbern. An riesiegen Ohr-Tunnneln nicht !!

0
Salzprinzessin 24.08.2012, 10:29
@MimiKnopfzwerg

Wäre für mich zum knabbern schon zu abstoßend - sorry! - ist aber so. Und dann stell dir mal vor, was du beruflich in der Zukunft machen möchtest. Sicher hast du doch das Ziel erfolgreich zu sein. Das ist mit einem Ohrloch schon in dieser Größe für viele Berufe ein Problem.

0

Vaseline hat man normal immer zu Hause.

mrsweinsberg 22.08.2012, 14:08

um gottes willen, wer nimmt denn noch immer vaseline ?? dass ist ja wie Nusspli statt Nutella :D

0
Shane01 22.08.2012, 14:12
@mrsweinsberg

Also an deiner Stelle würde ich die Frage mal ordentlich lesen....

Schöne Grüße

0
mrsweinsberg 22.08.2012, 14:19
@Shane01

ja, nee. vaseline ist doch fast nur Parafin. Ich wasche mich doch auch nicht mit Benzin, warum sollte ich dann Parafin an meine Haut lassen?? such mal vaseline bei wikipedia...

0

Seife schmiert super :)

MimiKnopfzwerg 22.08.2012, 14:05

danke, weiss aber nicht ob des so gut ist, weil des ja nach ner zeit tronknet und verkelbt..

0

Was möchtest Du wissen?