Weiß jemand einen coolen Namen für meine Venusfliegenfalle?

3 Antworten

Niko, Charly, Hans, Steffen, Tom, Jens, Killer oder Xynius. Das waren meine Männer Namen. Jetzt kommen die Frauennamen: Lucy Lilia Lina Lena Vivel Sarah Petra Naomi.

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

L.G. Emi

Dave, Kevin, chappi, mobs, mampf

lol , ich such auch gerade einen für meine xD 
ich überlege Pan oder so , mal schaun 

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Coolen Namen für Instagram?

Ich suche einen coolen Namen für Instagram(Mein richtiger Name ist Alina) Ich bin so Ideenlos und mir fällt nichts ein-bitte helft mir!:( Ich suche ein Namen möglichst ohne Zahlen:D Lg und Danke schon mal:)

...zur Frage

Darf ich mein Kind Julius Cäsar nennen?

Oder wäre das verboten

...zur Frage

Woher stammt das Wort Hinduismus und was bedeutet es?

Und Google oder Wikipedia hilft mir da auch nicht weiter. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und nichts gefunden.:-)

...zur Frage

Hundename: "Caesar" schön?

Hallo.

Ich bekomme ganz bald einen Hund und muss auch schon einen Namen haben, da es ein Welpe ist und einen Hundepass braucht.

Der Welpe ist männlich, Malteser / Yorkshire Mischling und die Farbe ist fast weiss (gold).

Und da er später sehr wahrscheinlich wie der Vater aussehen wird (der ist gold - hellbraun), fand ich den Namen Caesar irgendwie passend .. und schön.

Meine Frage ist: Wie findet ihr den Namen?

...zur Frage

Transsexualität - beim neuen Namen nennen?

Hey, also in meiner Stufe gibt es ein Mädchen, von dem ich ziemlich sicher bin, dass sie transsexuell ist, also eigentlich ein Junge, was für mich kein Problem wäre/ist. Ich komme ganz gut mit ihr klar, aber wir sind nicht so "best friends". Mittlerweile nennen aber mehrere gute Freunde sie bei einem Jungennamen, der auch bei twitter und instagram so steht... Soll ich auch den Jungennamen sagen oder weiterhin den Namen verwenden, unter dem wir uns kennen gelernt haben, was erst ein dreivierteljahr her ist, da sie neu auf die Schule gekommen ist. Ich weiß nur nicht, was unangenehmer ist, bei einem Name genannt zu werden, dessen Geschlecht man eigentlich nicht ist oder wenn alle einen auf einmal nach dem neuen Namen nennen, ohne das man sich geoutet hat, Hat da jemand Erfahrung? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?