Weiß jemand einen Cheat für Tubp80?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so was gibt es nicht.

Doch gibt es... Meine ganze klasse cheatet da.... Und für sowas bekommst du die Hilfreichste Antwort -.-

0

ja, da gibt es einen cheat. Die aus meiner Klasse können ihn, aber ich weiß ihn leider nicht auswendig, da ich neu auf der Schule bin und neu mit dem Programm arbeite. Aber es gibt auf jeden Fall einen Cheat, wo man seinen Text korriegieren kann. Ich werde ihn auch bald auswendig lernen. Wenn du willst, kann ich ihn dir sagen, sobald ich ihn weiß. Ansonsten, such doch einfach mal auf YouTube :) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Bisschen weiterhelfen oder Hoffnung geben :)                                                   

Liebe Grüße, deine Franzii :)

Konturen an den Haaren (seitlich)

Hat einer gute tipps wie man sich selber mit der maschine die konturen ausbessern kan? + Ohren frei auschneiden

Hab nen bild angehangn wo man sieht was ich meine, kein besseres gefunden sry^^

...zur Frage

Löcher im Laminat ausbessern?

Wie kann man Einschlags-Löscher im Laminat ausbessern, ohne diese austauschen zu müssen?

...zur Frage

Fliesen ausbessern oder neu fliesen?

Hallo und zwar
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob ich die Fliesen ausbessern kann oder gleich neu fliesen sollte?

...zur Frage

Kann man tiefere Kerben in einem Goldring ausbessern lassen? Wie?

Mein Ehering hat eine dicke Delle bei einem fahrradsturz bekommen, kann die ein Juwelier irgendwie ausbessern? Ich habe nur eine Schmcukverkäuferin einmal gefragt, die sagte, der werde nur poliert, die Dellen bleiben. Meine Schwiegermutter aber läßt sich immer mal wieder ein neues Muster auf ihren Ring aufdampfen. Kann das nicht auch Kerben ausbessern?

...zur Frage

Möbel in weiß - leicht etwas weggesplittert - Korrektur

Hallo,

habe weiße Möbel bei Ikea gekauft und beim Umziehen splitterte leicht der weiße Belag ab. Habt ihr Tipps, wie ich dies ausbessern kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand ein professionelles Rechtschreib Tool / Korrektur Programm?

Hey :)

Da ich momentan extrem viel mit Texte arbeiten muss, suche ich ein professionelles Programm zum überprüfen der Grammatik sowie Interpunktion.

MS Word kann man größtenteils in die Tonne kloppen..

I'm englischen Bereich habe ich erst vor kurzem ein Programm namens "WhiteSmoke" entdeckt und bin absolut beeindruckt, wie gut dieses Programm solcherlei Fehler erkennt. Kennt jemand eine Alternative für die deutsche Sprache?

Ich bin gerne gewillt 1-200€ auszugeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?